SHT – Selbstregulationstechniken

SHT – Selbstheilungstechniken

Deine Energie – natürlich im Fluss!

Aufgrund seiner eigenen Leidensgeschichte und seiner Suche nach Möglichkeiten Menschen wirklich zu helfen, entwickelte Roberto Antela Martinez verschiedene Selbstregulationstechniken, die ich bei einem seiner Mastercoaches erlernt habe.

Allergie -, Trauma – Suchtauflösungshilfe

Allergien

Sehr viele Menschen haben heutzutage Allergien, z. B. gegen Tierhaare, Nüsse oder Heuschnupfen. Weiß man erst mal wogegen man allergisch reagiert, kann man die jeweiligen Allergene meiden. Doch bei manchen Allergien wie beim Heuschnupfen ist das fast unmöglich. Es gibt Medikamente wie etwa Antihistaminika, die die Symptome lindern sollen. Doch das Leben vieler Allergiker ist stark eingeschränkt. Sie überlegen, ob in dem Gericht, das sie im Restaurant gerade essen, tatsächlich keine Lactose drin ist. Wer von Heuschnupfen geplagt ist, hat garantiert eine paar Wochen im Jahr „Freude“ daran und kann oft den Frühling nicht richtig genießen.

Süchte

Alle unsere Erfahrungen sind tief in uns, in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Hier entstehen neben vielen anderen Gefühlen auch z. B. die Lust nach Süßem oder dem Rauchen. Es kann sehr unterschiedliche Auslöser einer Sucht geben, die man nur schwer loslassen kann.

Traumata/Schock

Manchmal geraten wir in Situationen, die für unseren Körper und unsere Psyche ein Schockerlebnis darstellen. Operationen, Unfälle, schwere Krankheiten oder auch „kleinere“ Begebenheiten wie Missachtung, Blamage können als Schock erlebt werden. Bisher frei fließende Energien in unserem körperlichen und psychischen Energiesystem frieren regelrecht ein. Oft können wir eine Zeit lang damit leben, doch dann kann es zu gesundheitlichen Problemen kommen.

Ich helfe euch mit meiner ganzen Erfahrung und Ausbildung nach Roberto Antela Martinez. Es handelt sich um altes Wissen der Ureinwohner Australiens, der Indianer und der Hawaiianer. Es liegt jedoch keine medizinische Ausbildung oder die eines Heilpraktikers vor.

Honorar

120,00 € pro Stunde

„Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.“

DEUTSCHES SPRICHWORT

Sie möchten mehr über dieses Angebot erfahren?

Meine Anwendungsangebote beinhalten IMMER Ihre Einwilligung auf selbstverantwortlicher Basis.
Sie stellen KEINE Therapie dar und wollen auch KEIN Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker sein.
Es werden KEINE Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben.