Meine Eltern haben mir den schönen Namen Beate gegeben. Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „die Glückliche“. Mein kosmischer Namen lautet Selina und bedeutet „Perle der Heilung“. Ich bin Jahrgang 1963 und habe lange Jahre all das getan, was alle anderen auch tun: Schule, Studium, Arbeit ….

Das pralle Leben stellt uns alle immer wieder vor Herausforderungen, ob im privaten oder beruflichen Bereich, mal mehr, mal weniger. Ich habe mich oft gefragt, weshalb bestimmte Dinge geschehen sind, was ich daraus lernen soll und vor allem, was ich tun kann, damit das nicht nochmal passiert. Immer wollte ich die Ursache finden für das Geschehene. So kam es, dass ich schon vor vielen Jahren begann, mich mit Spiritualität zu beschäftigen. Hier habe ich dann auch Gründe gefunden für Dinge, die in meinem Leben passiert waren und deren Ursache mir bisher unergründlich waren. Meine Bewusstseinsentwicklung war in vollem Gange.

2018 war es dann soweit. Ich habe meinen Bürojob an den Nagel gehängt, weil ich einfach nicht mehr klar kam damit, wie ich meine Mitarbeiter und Kollegen behandeln sollte. Ich wollte mir von niemandem mehr unsinnige Vorschriften machen lassen, die ich nicht vertreten konnte. So bin ich als Gesundheitsberaterin in die Selbstständigkeit gegangen. Das war immer schon mein Traum, doch auch ich war mir bis dahin sicher, dass ich gewisse Sicherheiten brauche.

Doch – nix is fix. Sicherheiten gibt es nicht, sie sind nur vorgegaukelt. Seitdem tue ich alles, was ich tue, mit Herzblut, Leidenschaft, Passion und sehr viel Freude. Mir geht es besser denn je und ich bin wieder in Balance. All dieses Wissen und Erlebte gebe ich gerne an Klienten weiter und begleite sie ins Erwachen.

Sie möchten mehr über dieses Angebot erfahren?

Meine Anwendungsangebote beinhalten IMMER Ihre Einwilligung auf selbstverantwortlicher Basis.
Sie stellen KEINE Therapie dar und wollen auch KEIN Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker sein.
Es werden KEINE Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben.