Seminar HERZÖFFNUNG

Öffne dein Herz für die bedingungslose Liebe gegenüber deinen Mitmenschen und für die bedingungslose Selbstliebe. Finde Zugang zu deiner 5. Herzkammer. Aktiviere deine Zirbeldrüse. Die Menschheit formiert sich neu.

Wir werden in den kommenden Jahren ganz andere Konstellationen erleben. Viele Menschen sind in den letzten Jahren Reichtum und Ansehen hinterher gelaufen, doch schon bald werden Menschen vollkommen andere Dinge manifestieren wollen. Sie treten ihren Weg in Richtung Sinnfindung an. Führungsstile werden sich verändern und Unternehmen und Konzerne werden ihre Strategien und ihren Umgang mit den Mitarbeitern ändern müssen, weil sich die Menschheit geändert hat.

Oft haben die Menschen ein Leben lang nach Halt und Sicherheit gesucht und nirgends gefunden. Die emotionalen Ereignisse und Schocks der letzten Jahre haben eine regelrechte Sinnfindung ausgelöst, und zwar auf die Gefühle.

  • Was bedeuten denn Gefühle?
  • Fühle ich mich selbst?
  • Fühle ich meine Mitmenschen?
  • Fühle ich meinen Beruf?
  • Wie fühlt sich mein Körper an, wenn ich den ganzen Tag am PC gesessen habe?
  • Wie fühlen sich meine Ohren an, wenn ich stundenlang fremde Stimmen und deren Schwingungen aufgenommen habe?Wie fühlt sich mein Herz an, nachdem es jahrelang verschlossen war, um nicht verletzt zu werden?

Die Herzöffnung ist der Weg ins Vertrauen. Du wirst dieses Vertrauen fühlen, selbst dann, wenn die äußeren Umstände widrig sind. In turbulenten Zeiten im Vertrauen zu bleiben ist die Kunst des Vertrauens und der Freiheit der Liebe.

Die Herzöffnung ist ein Entwicklungsprozess, dem wir sanft und mitfühlend begegnen sollten. Sie beginnt mit der Liebe, dem Einfühlungsvermögen und der Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Wir durchbrechen in diesem Seminar die Herzmauer, die sich im Laufe der Jahre um unser aller Herz gebildet hat. Ich helfe dir dabei Zugang zu deiner 5. Herzkammer zu erhalten, in der der göttliche Funke in uns sitzt.

Ich arbeite u.a. mit Klangcodes speziell für die Herzöffnung. Du erhältst diese Klangcodes, um später auch privat damit arbeiten zu können.

Termin: 23. März 2024, 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: in den Räumen des Vereins „Bewusst gesund e.V.“
Förderbeitrag: 222,00 €

Kontaktiert mich einfach über Mail: info@insel-der-energie.de

Einladung zum großen Lomi Lomi – Massage – Event

Lomi Lomi Nui ist viel mehr als eine Massage.

Diese Massagetechnik stammt aus Hawaii und wurde ursprünglich in den alten Tempeln Polynesiens und Hawaiis von schamanischen Heilern, den Kahuna, praktiziert.

Krankheiten verursachen Blockaden und mit Lomi Lomi können diese gelöst werden. Daher ist Lomi Lomi viel mehr als eine Massage, es ist Körperarbeit im besten Sinne. Früher wurde sie auch von den Schamanen genutzt bei Übergängen in neue Lebensabschnitte oder vor schwierigen Entscheidungen.

Das Wort „Lomi“ bedeutet in Hawaii „kneten, reiben und drücken“. Durch die Verdopplung des Wortes wird die besondere Intensität der Massage ausgedrückt. Lomi Lomi Nui steht somit für einzigartiges und großes Wohlbehaben. (Nui = groß, einzigartig, bedeutend und wichtig) Hierbei wird mit viel Öl gearbeitet und der Masseur nutzt nicht nur seine Hände, sondern auch die Unterarme.

Um euch diese Technik näher zu bringen, wird es an diesem speziellen Tag immer wieder kleine Vorführungen der Technik geben.

Außerdem wartet eine riesige Überraschung auf alle Anwesenden. Freut euch auf ein einzigartiges Erlebnis mit Aloha-Feeling. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt.

Termin: 27. April 2024, ab 10:00 Uhr
Ort: in den Räumen des Vereins „Bewusst gesund e.V.“, An Heinrichshaus 30, 66287 Quierschied

Anmeldungen bei:
Beate Müller-Seitz
E-Mail: info@insel-der-energie.de
Telefon: 0170 2156473

Klangcodes via Zoom

Jeden 2. Dienstag im Monat singe ich für euch „Klangcodes“.

Das ist eine gute Gelegenheit meine Arbeit mit den Klangcodes kennenzulernen. Die meisten Menschen können sich nichts darunter vorstellen und haben als erstes die Assoziation mit Klangschalen. Damit hat diese Arbeit jedoch nichts zu tun.

Klangcodes sind kurze gesungene Tonfolgen, die den Körper mittels der Töne und Frequenzen mit Informationen versorgen. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Atlas, der bei den meisten Menschen verschoben ist, was sehr oft zu Beschwerden im oberen Rücken führen kann. Die Klangcodes informieren den Körper darüber, dass er den Atlas wieder gerade drehen darf. Hier reden wir von klassischer Selbstheilung. Man muss auch nicht dran glauben, es funktioniert.

Um euch diese Arbeit näher zu bringen und damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was da passiert, werde ich im Wechsel jeweils die Chakren, die Meridiane und die Organe besingen. Die Klangcodes informieren z. B. die Chakren darüber, dass sie wieder harmonisch arbeiten dürfen, ebenso verhält es sich mit den Meridianen und den Organen.

Mit einem Förderbeitrag von 33,00 € für den Verein Bewusst gesund e. V. könnt ihr über Zoom mit dabei sein.

Kontaktiert mich einfach über Mail:
info@insel-der-energie.de

Dann erhaltet ihr alle nötigen Informationen für den Zoomzugang.
Jeweils im 19:30 Uhr.

TERMINE
  • 12.03.2024 – die Meridiane

  • 09.04.2024 – die Organe

  • 14.05.2024 – die Chakren

  • 11.06.2024 – die Meridiane

  • 09.07.2024 – die Organe

  • 13.08.2024 – die Chakren

  • 10.09.2024 – die Meridiane

  • 08.10.2024 – die Organe

  • 12.11.2024 – die Chakren

  • 10.12.2024 – die Meridiane

Onlinekurs-Portal Lichtbrücke

Meine Angebote findest auch auf dem Portal LICHTBRÜCKE.