Seminar HERZÖFFNUNG

Öffne dein Herz für die bedingungslose Liebe gegenüber deinen Mitmenschen und für die bedingungslose Selbstliebe. Finde Zugang zu deiner 5. Herzkammer. Aktiviere deine Zirbeldrüse. Die Menschheit formiert sich neu.

Wir werden in den kommenden Jahren ganz andere Konstellationen erleben. Viele Menschen sind in den letzten Jahren Reichtum und Ansehen hinterher gelaufen, doch schon bald werden Menschen vollkommen andere Dinge manifestieren wollen. Sie treten ihren Weg in Richtung Sinnfindung an. Führungsstile werden sich verändern und Unternehmen und Konzerne werden ihre Strategien und ihren Umgang mit den Mitarbeitern ändern müssen, weil sich die Menschheit geändert hat.

Oft haben die Menschen ein Leben lang nach Halt und Sicherheit gesucht und nirgends gefunden. Die emotionalen Ereignisse und Schocks der letzten Jahre haben eine regelrechte Sinnfindung ausgelöst, und zwar auf die Gefühle.

  • Was bedeuten denn Gefühle?
  • Fühle ich mich selbst?
  • Fühle ich meine Mitmenschen?
  • Fühle ich meinen Beruf?
  • Wie fühlt sich mein Körper an, wenn ich den ganzen Tag am PC gesessen habe?
  • Wie fühlen sich meine Ohren an, wenn ich stundenlang fremde Stimmen und deren Schwingungen aufgenommen habe?Wie fühlt sich mein Herz an, nachdem es jahrelang verschlossen war, um nicht verletzt zu werden?

Die Herzöffnung ist der Weg ins Vertrauen. Du wirst dieses Vertrauen fühlen, selbst dann, wenn die äußeren Umstände widrig sind. In turbulenten Zeiten im Vertrauen zu bleiben ist die Kunst des Vertrauens und der Freiheit der Liebe.

Die Herzöffnung ist ein Entwicklungsprozess, dem wir sanft und mitfühlend begegnen sollten. Sie beginnt mit der Liebe, dem Einfühlungsvermögen und der Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Wir durchbrechen in diesem Seminar die Herzmauer, die sich im Laufe der Jahre um unser aller Herz gebildet hat. Ich helfe dir dabei Zugang zu deiner 5. Herzkammer zu erhalten, in der der göttliche Funke in uns sitzt.

Ich arbeite u.a. mit Klangcodes speziell für die Herzöffnung. Du erhältst diese Klangcodes, um später auch privat damit arbeiten zu können.

Termin: 23. März 2024, 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: in den Räumen des Vereins „Bewusst gesund e.V.“
Förderbeitrag: 222,00 €

Kontaktiert mich einfach über Mail: info@insel-der-energie.de

Klangcodes via Zoom

Jeden 2. Dienstag im Monat singe ich für euch „Klangcodes“.

Das ist eine gute Gelegenheit meine Arbeit mit den Klangcodes kennenzulernen. Die meisten Menschen können sich nichts darunter vorstellen und haben als erstes die Assoziation mit Klangschalen. Damit hat diese Arbeit jedoch nichts zu tun.

Klangcodes sind kurze gesungene Tonfolgen, die den Körper mittels der Töne und Frequenzen mit Informationen versorgen. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Atlas, der bei den meisten Menschen verschoben ist, was sehr oft zu Beschwerden im oberen Rücken führen kann. Die Klangcodes informieren den Körper darüber, dass er den Atlas wieder gerade drehen darf. Hier reden wir von klassischer Selbstheilung. Man muss auch nicht dran glauben, es funktioniert.

Um euch diese Arbeit näher zu bringen und damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was da passiert, werde ich im Wechsel jeweils die Chakren, die Meridiane und die Organe besingen. Die Klangcodes informieren z. B. die Chakren darüber, dass sie wieder harmonisch arbeiten dürfen, ebenso verhält es sich mit den Meridianen und den Organen.

Mit einem Förderbeitrag von 33,00 € für den Verein Bewusst gesund e. V. könnt ihr über Zoom mit dabei sein.

Kontaktiert mich einfach über Mail:
info@insel-der-energie.de

Dann erhaltet ihr alle nötigen Informationen für den Zoomzugang.
Jeweils im 19:30 Uhr.

TERMINE
  • 12.03.2024 – die Meridiane

  • 09.04.2024 – die Organe

  • 14.05.2024 – die Chakren

  • 11.06.2024 – die Meridiane

  • 09.07.2024 – die Organe

  • 13.08.2024 – die Chakren

  • 10.09.2024 – die Meridiane

  • 08.10.2024 – die Organe

  • 12.11.2024 – die Chakren

  • 10.12.2024 – die Meridiane

Onlinekurs-Portal Lichtbrücke

Meine Angebote findest auch auf dem Portal LICHTBRÜCKE.