Heute möchte ich euch den ersten von mir für euch gesungenen Klangcode präsentieren. Er heißt „Liebe als Zustand“.

Hört euch den Podcast an und spürt, was das mit euch macht. Ihr könnt den Klangcode nur hören oder auch selbst mitsingen. „Liebe als Zustand“ könnt ihr immer und überall hören, singen und für euch nutzen.

Ein Tipp von mir: wenn ihr irgendwo seid und es ist schlechte Stimmung, dann singt diesen Klangcode im stillen mit, also entweder leise oder in Gedanken. Ihr werdet feststellen, dass sich was verändert.

Ich habe das mal bei einem Meeting gemacht und diesen Klangcode in Gedanken gesungen. Die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser und mein damaliger Chef hat mich anschließend gefragt, was ich denn getan habe. Ich habe geantwortet: „Nichts!“ Er hat mich angeschaut und gesagt: „Das kauf ich dir nicht ab. Jetzt komm schon, was war es?“ Ich fand das sehr spannend.